9. Januar 2011

Heute ist es passiert


Das "Tagebuch (Label) - Papa's Geschichten" wird mit dem heutigen Tag um ein Kapitel reicher. Es war am Silvesterabend, da meinte ich noch, dass wir mit unseren 19 Monate alten Zwillinge bisher Glück hatten und sie noch nicht mit einem Magen-Darm Virus krank geworden sind. Ich meine so ein Virus, bei dem weder gegessen noch getrunken werden kann, da alles wieder innert wieder Kürze dort rauskommt, wo es normalerweise nicht sollte. Hätte ich doch, als ich die Aussage gemacht habe, wie es im Sprichwort heisst, "Holz angefasst."
Aber einmal musste es ja passieren. Heute Nachmittag wurde ich von einer meiner Töchtern voll via Hals über die Schulter ange.... (siehe Bild).
Doch ehrlich gesagt, ich habe mir das Schlimmer vorgestellt, als es ist - Halb so wild. :-)

Keine Kommentare: