8. Dezember 2010

Und täglich nervt...

...mich, glücklicherweise nur während der Advents-/Weihnachtszeit, aber alle Jahre wieder:
  • Nein, es ist nicht die Weihnachtsbeleuchtung der Stadt Zürich. Die Neue sieht um einiges besser aus als die Neonröhren im Vorjahr. Und sowieso, was interessiert mich die Stadt Zürich, ich lebe ja nicht dort.
  • Nein, es nicht die Weihnachtsdekoration und -beleuchtung des Nachbarns, die eher aussieht, als sei sie vo einer Disco.
  • Nein, es sind nicht gestressten Leute, die man jetzt in den Einkaufsläden wieder antrifft.
  • Nein, es sind nicht die bald in allen Boulevardblätter erscheinenden Jahreshoroskope. Das Vorausgesagt trifft ja eh nicht ein. Für das haben wir Mike Shiva :-)
  • Und Nein, - mhhhh, was noch? - sonst glaub nichts.
Aber eines ganz bestimmt. Bis heute konnte ich mich wehren dagegen. Doch heute Mittag, war ich Chancenlos. Im Radio lief dieser Song.
Wenn ich mir die aktuelle Scheizer Hitparade (Ausgabe vom 12.12.2010) anschaue, muss es zu meinem Erstaunen doch noch Leute geben, die nerven sich nicht daran, nein die kaufen diesen Song sogar noch. Er ist auf Platz 41 platziert.

Keine Kommentare: