
Bin gerade vom Spaziergang im Schneegestöber mit dem Kinderwagen retour gekommen. Meine beiden Zwillingstöchtern sind jetzt am schlafen und ich wurde von meiner Frau ins Büro verbannt. Warum? Ist ja klar, das Christkind kommt und schmückt den Christbaum, der (nur) etwa 1,5 Meter hoch ist.
Für unsere Töchtern wird es die erste Weihnachten sein, wo sie wahrscheinlich einigermassen verstehen werden, dass Weihnachten zwei besondere Tage sind. Sie werden beschenkt, dürfen die schön eingepackten Geschenke öffnen. Na ja, eigentlich mit einer Zerstörwut möglichst schnell das Geschenkpapier entfernen.
Auch bin ich gespannt, ob alle Weihnachtskugeln die Weihnachten unversehrt überstehen werden. Da wette ich mal dagegen. Und wenn auch, es sind ja nicht die Allerteuersten.
Ich mag mich noch gut an meine Kindheit erinnern. Vor dem heiligen Abend, waren die Schokoladentannezapfen meistens schon alle geklaut. Die konnte meine Mutter noch so gut verstecken, ich hab sie immer gefunden.
Der grösste geschmückte Weihnachtsbaum im Kanton Aargau soll angeblich in Oberrohrdorf stehen und kann via Live-Webcam angeschaut werden.
Liebe Leserinnen und Leser
Ich wünsche euch zwei wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2011.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen