11. November 2010

11.11. 11:11


Genau jetzt beginnt für die Fasnächtler, Guggen und alle, die sonst gerne Fasnacht haben, die fünfte und schönste Jahreszeit. Wer die Fasnacht nicht mag und sich daran stört, der soll einen weiten Bogen darum machen. Nur diesmal müssen sie sich lange, sehr lange gedulden bis die Narren das Zepter wieder abgeben. Der "Schmutzige Donnstig" ist nämlich erst am
3. März. 2011. Der Aschermittwoch demzufolge am 9. März 2011.

Ich bin mit meiner Gugge Heuteabend zwar nicht unterwegs, werde mich aber sicher noch bemühen, eine Veranstaltung zu besuchen.

Unsere Gugge verreist am kommenden Wochenende in ein Probeweekend in die Nähe von Moutier - genauer gesagt in das Lagerhaus Mont Dedos. Ironischerweise gehört dieses Lagerhaus dem Blauen Kreuz. Doch wir müssen keine Angst haben, das eine oder zwei Bierchen ist uns sicher gegönnt.
Doch eben, es ist ein Probeweekend, was das musikalische anbelangt und der Gruppenzusammenhalt fördert.
Hier unsere Playlist für die kommende Fasnacht-Saison:

NEU!!!:
- Chris Roberts - "Du kannst nicht immer 17 sein"
- Udo Jürgens - "Ich war noch niemals in NewYork"
- DJ Ötzi - "Sweet Caroline"
- Hip Hop Medley (lass dich überraschen)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
WEITERHIN IM REPETOIRE:
- Slade - "Run Run Away"
- Green Day - "Holiday"
- Nicki - "Wenn i mit dir tanz"
- Lynryrd Skynyrd / Kid Rock Mix – "Sweet Home Alabama"
- Beatles – "A Hard Day Nights"
- ComBox – "Millionen von Sternen"
- John Farnham – "You’re The Voice"
- Udo Jürgens – "Griechischer Wein"
- Roland Kaiser –"Sieben Fässer Wein"
- Freddy Fender – "Corina"
- Surrvivor – "Rocky"
- Jimmy Cliff –"I Can See Clearly Now"
- Depp Purple – "Hush"
- Peter Alexander – "Die kleine Kneipe"

Unsere zuständige Kommissionen sind übrigens auch schon fleissig am basteln und bald am nähen. Damit wir wieder so und so oder so aussehen.

Ah ja, fast vergessen! Das Motto der Spreitenbacher Fasnacht darf ich ab jetzt natürlich verraten. Es lautet "IN THE GHETTO".
Das Sujet von unserer Guggenmusik, wird am Schmutzige Donnstig bekannt sein.

Keine Kommentare: