29. Dezember 2009

Nikon D5000 Schweiz

Mein Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr, welches ich mir selber gekauft habe, ist eine digitale Spiegelreflexkamera - Nikon D5000. Ich habe mich für den Kit mit zwei Objektiven entschieden. Nämlich ein 18-55 mm und 55-200mm.
Zugegeben, die Werbung am TV hat mich seit langem wieder mal zu einem Kauf verlockt. Melanie Winiger sei Dank.


Ich gelte zwar (noch) als absoluter Hobbyfotograf, doch finde ich am fotografieren (vielleicht jetzt immer mehr) Gefallen daran. Es gibt ja auch genügend Forums ums Communitys über das Fotografieren im Netz, wo man Ratschläge sammeln kann uns sich über die Kunst des Fotografierens informieren kann und sich untereinander austauschen. Auf Facebook habe ich aber noch keine Gruppe zu der Nikon D5000 gefunden, zumindest nicht eine aus der Schweiz. So habe ich mir gedacht, ich gründe mal eine - Nikon D5000 Schweiz.
Gerne seid ihr liebe Leserinnen und Leser eingeladen in dieser Gruppe beizutreten. Die Gruppe ist für diejenigen unter euch gedacht, die so eine Kamera besitzen oder eine anschaffen wollen.

Keine Kommentare: