24. November 2009

Schweinegrippe-Witz

Ich schreibe eigentlich keine Witze in meinen Blog. Doch heute mache ich aus aktuellen Anlass mal eine Ausnahme.
Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich im Wald. Der Bär meint: "Wenn ich in den Wald brülle, dann haben alle Angst und verstecken sich". Da meint der Löwe: "He mein Lieber, ich bin der König des Jungels, wenn ich mit meiner grossen Schnauze brülle, zittern alle Lebewesen im Urwaldl". Der Bär und der Löwe schauen auf das kleine Schwein herab und denken sich, was es wohl bieten kann. Das Schwein holt tief Luft und sagt zu den grossen Kumpanen: "Wenn ich huste, dann hat die ganze Welt Angst"

1 Kommentar:

Billigflüge hat gesagt…

Oh man. Sorry, aber gut war der Witze jetzt nicht. Und ich finde, nur weil er mehr oder weniger aktuell ist, macht es ihn nicht besser. Außerdem bin ich den Schweinegrippe Hype auch so langsam leid...