6. November 2009

Probeweekend

Am Wochenende gehen wir mit der Gugge in ein "anstrengendes" Probeweekend" nach Braunwald GL. Dort sind wir nun schon zum dritten Mal.
Neue Musikstücke werden eingeübt und die alten werden repetiert und auf Vordermann gebracht. Die Geselligkeit untereinander darf natürlich auch nicht fehlen. Aber für das brauche ich mir eigentlich keine Sorgen zu machen.

Hier unsere Playlist für die Fasnacht 2010

Slade - Run Run Away (NEU)
Green Day - Holiday (NEU)
Nicki - Wenn i mit dir tanz (NEU)

Lynryrd Skynyrd / Kid Rock – Sweet Home Alabama
Beatles – A Hard Day Nights
Musical Grease – You’re The One That I Want
Kim Wilde – Kid’s In America
??? – Millionen von Sternen
John Farnham – You’re The Voice
Udo Jürgens – Griechischer Wein (Neue Version)
Roland Kaiser – Sieben Fässer Wein
Freddy Fender – Corina
Johnny Cash – Ring Of Fire
Surrvivor – Rocky
Jimmy Cliff – I Can See Clearly Now
Depp Purple – Hush
??? – Kneipe
The Pogues - Dirty Old Town

Dazu noch etwa drei reine Rhythmusstücke.

Wer im Büro oder zu Hause etwas Guggensound hören will, empfehle ich die Website von
Guggensound.ch. Das ist ein Radiosender, auf dem den ganzen Tag Sound von etlichen Guggenmusiken aus der Schweiz zu hören ist.

Der Link zu unserer Guggenmusik findet ihr hier.

Kommentare:

Paddy hat gesagt…

Der Slade Titel heisst vermutlich eher 'Far Far Away', oder? Geiler Song.

Viel Spass beim "Abrocken" :-)

Dani hat gesagt…

@Paddy
Far Far Away heisst zwar auch ein Titel von Slade, aber Run Run Away ebenfalls auch.
"Unserer" ist Run Run Away