17. November 2009

iPods zu gewinnen

Wer einen iPod unter dem Weihnachtsbaum wünscht oder für seine Lieblinge ein Geschenk machen will, dem bietet Goggiblog die ideale Gelegenheit dazu. Umso mehr Blogger und Leser aus der Schweiz, Deutschland und Österreich mitmachen desto mehr iPods gibt es in Zusammenarbeit mit www.wettbewerb.ch zu gewinnen.
Wenn Ihr mitmachen wollt, einfach zum grossen Weihnachtswettbewerb klicken.

Kommentare:

Goggi hat gesagt…

Hallo Dan

Vielen Dank für den Hinweis und die Teilnahme. Der Sponsor hat mich gebeten ob es möglich ist, bei der Verlinkung von www.wettbewerb.ch das www voranszustellen - mein Fehler. Und weil der Sponsor auch wirklich grosszügig ist, freut er sich über einen dofollow-Link :-)

Viele Grüsse
Goggi

Dani hat gesagt…

Dein Wunsch mein Befehl :-)