2. November 2009

DominoDay bei IKEA

Auf den Sonntagnachmittag Spaziergang ging es wieder mal vorbei an dem grossen Möbelhaus aus Schweden. Das gut sichtbare grosse Plakat weist darauf hin, dass "Billy" 30 Jahre alt wird - wir haben übrigens selbst so ein Teil in der Wohnung.
Auf dem Parkplatz waren mehrere junge Leute damit beschäftigt die über hundert verschieden farbigen Regale aufzustellen. Auf einer Hebebühne war eine Video- und Fotokamera installiert. Von dort oben wurden die jungen Leute immer wieder herumkommandiert, dass dieses Möbelstück dort hin muss etc.
Am Schluss sah das ganze so aus wie übergrosse Dominosteine. Ich nehme mal an, dass das Ganze für einen neuen Werbespot produziert wurde.




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hoi Dan, du hattest ganz recht - das war für einen Spot. Du kannst ihn jetzt sehen unter www.billy30.ch oder http://www.youtube.com/user/ikeabilly30.
Beste Grüsse, Katrin (IKEA Mitarbeiterin)