3. April 2009

Papas Schwangerschaftskalender

Woche 24

Unsere Zwillinge sind momentan 27 cm gross und wiegen zwischen 440 und 480 Gramm.
Ein lustiges Buch - passend zu meiner aktuellen Lage - mit dem Titel Papas Schwangerschafts-Kalender habe ich erhalten.
Aus diesem werde ich laufend berichten. Heute ist die 24. Woche und da steht:

Die Kinder hören ziemlich gut und reagieren auf Geräusche. Warum musizieren und singen Sie nicht ein bisschen für die Ungeborenen? Es sieht zwar beknackt aus, wenn Sie vor dem Bauch Ihrer Partnerin herumtanzen und grölen - aber die Kinder werden zufrieden sein.

Sind sie das wirklich wenn ich singe? Na ja... habe da so meine Zweifel.
Aber kurz vor dem AC/DC Konzert vom kommenden Montag kann ich ja ihre CD in den Player legen und dann das Volumen aufdrehen. Und dann gehts los mit dem Gesang: ...Highway to Hell...
Früh übt sich, wer ein Rocker werden will

Woche 12 bis 23

Keine Kommentare: