18. März 2009

Papas Schwangerschaftskalender

Woche 21 und 22

Ein lustiges Buch - passend zu meiner aktuellen Lage - mit dem Titel Papas Schwangerschafts-Kalender habe ich erhalten.
Aus diesem werde ich laufend berichten. Heute ist die 22. Woche und da steht:

Finger- und Zehennägel bilden sich. Ausserdem kommt es meist zu einem merkwürdigen Phänomen: Wenn sich Ihre Partnerin ausruht, ist das Kind (sind die Kinder) am wildesten und flippt total aus.
Und das bleibt so, bis das Kind zur Schule kommt. Nur, damit das klar ist.

Unsere beiden Zwillinge sind stets am wachsen. Das eine, nennen wir es Kind A - auf Namen haben wir uns noch nicht geeinigt, und falls doch, würde ich es hier (noch) nicht verraten - ist stets grösser und demzufolge auch leicht schwerer als Kind B.

Im weiteren meint der Auto des Buches:
Ich denke, Sie können jetzt mal selber ausprobieren, wie man sich als Kind so verhält.
Also zum Einstieg gehen Sie erst mal in eine Sandkiste und essen dort etwas Sand. Dann donnern Sie einem anderen Kind wort- und warnungslos einen Plastikeimer auf den Kopf. Wenn das andere Kind weint, weinen Sie auch sofort mit, damit der Schuldige nicht mehr ermittelt werden kann. Zum Abschluss urinieren Sie in Ihre Hose (wääähhhhh aber sicher ned) und sagen laut: "Baby muss Gaga"

Also, ich suche noch ein Opfer, welches mit mir in den Sandkasten kommt. Bitte melden!

Woche 12 bis 20

Keine Kommentare: