5. März 2009

Papas Schwangerschaftskalender

Woche 20

Ein lustiges Buch - passend zu meiner aktuellen Lage - mit dem Titel Papas Schwangerschafts-Kalender habe ich erhalten.
Aus diesem werde ich laufend berichten. Heute ist die 20. Woche und da steht:

Es ist Halbzeit!
Unsere Zwillinge sind etwa 20 bis 25 Zentimeter gross. Jetzt sind die Kindsbewegungen meist deutlich spürbar. Manchmal kann man sie sogar von aussen sehen.
Da kommt mir der Film "Alien" in Sinn. ...okay, war ein geschmackloser Vergleich.

Der Autor des Buches fragt nun, ob wir schon einen Namen haben für den kleinen Menschen. Nein wir haben noch keine. Wir brauchen in unserem Fall eigentlich vier. Je zwei Mädchen und Bubennamen. Bei unseren kommenden zweieinige Zwillinge, haben wir uns entschieden, dass wir es nicht wissen wollen, ob die Babys nun ein "Schnäbeli" haben oder nicht. Oder eines von beiden.
Dafür dürfte die Diskussion - ja vielleicht sogar eine Abstimmung - um Namen zu finden sicher etwas länger dauern.
Namensbücher haben wir schon. Und ich habe auch schon ein paar Favoriten - meine Frau übrigens auch - bereits herausgepickt.
Wird spannend werden...

Woche 12 bis 18

Keine Kommentare: