19. Februar 2009

Motivation

Papas Schwangerschafts-Kalender
Woche 18

Ein lustiges Buch - passend zu meiner aktuellen Lage - mit dem Titel Papas Schwangerschafts-Kalender habe ich erhalten.
Aus diesem werde ich laufend berichten. Heute ist die 18. Woche und da steht:

In dieser Woche will mich das Buch für mein zukünftiges Leben als Vater versuchen zu motivieren. Nun, ehrlich gesagt, bin ich das schon und freue mich riesig. Wir sind gerade vom Frauenarzt retour. Zum ersten mal habe ich die Ultraschallbilder in 3D gesehen. Das ist soooooowaaaaaas von herzig. Wahnsinn auch diese Technik.

Mein Kalender meint ich solle ganz laute vorlesen: "Ich werde Vater Das ist Gut! Das ist SUPER!"
Winzig kleine Hände werden meine grossen Pranken zärtlich umfassen. Dünne Stimmchen werden "Papa" (Mama natürlich auch) säuseln. Und ich werde glücklich sein. Zwar werden Kot, Speichel und Urin meine schönste Hemden einsauen. Und ich werde monatelang nicht mehr viel schlafen. Aber alles das wird mir nichts ausmachen. ABSOLUT gar nichts! Verdammt ich sage gar nichts! GAR NICHTS!

Woche 12 bis 18

1 Kommentar:

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Es wird die glücklichste Zeit deines Lebens werden. Versprochen.