10. Februar 2009

Dreckschleuder

Papas Schwangerschaftskalender

Langsam wird es an der Zeit Vorbereitungen zu treffen. Mein Buch mit dem Titel "Papas Schwangerschaftskalender" gibt auch hierbei Tipps. Es müssen Anschaffungen getätigt werden, die bisher in meinem Leben noch nichts verloren haben (Dazu in später mehr).

Ich und meine zukünftige Frau werden beide ihr bisheriges Auto verkaufen. Ein neues wird angeschafft, dass für unsere zukünftige Familie genügend Platz bietet.
Ich weiss, dass unser (neues) Auto in den nächsten Jahren einen Hauch verändern wird. Der Boden wird mit einer Schicht aus Reiswaffel-Resten, Taschentüchern, Brotkrümeln etc. bedeckt sein, die sich schon kurz nach der Beseitigung aus geheimnisvolle Weise wieder materialisiert. Und die Vordersitze werden an der Rückseite bräunlich dunkle Flecken aufweisen, weil unsere Zwillinge hinten in den Kindersitzen es lieben werden mit den Füssen dagegen zu stossen. Wir werden sämtliche Erdsorten in der Umgebung auf und unter den Sitzen finden. Na ja, tönt spannend. Vielleicht zählt Geologie in Zukunft zu meinen Hobbys.

Woche 12 bis 16

1 Kommentar:

Paddy hat gesagt…

He he he, deine Visionen sind bei mir schon Realität.