27. Januar 2009

Papas Schwangerschafts-Kalender

Woche 15

Ein lustiges Buch - passend zu meiner aktuellen Lage - mit dem Titel Papas Schwangerschafts-Kalender habe ich erhalten.
Aus diesem werde ich laufend berichten. Heute ist die 15. Woche und da steht:

Das Herz ihrer Partnerin leistet jetzt etwa 20 Prozent mehr als früher. Ganz einfach, weil sich die Blutmenge erhöht hat und das Kind (in unserem Fall sind es ja zwei = 40 Prozent???) mit Sauerstoff versorgt werden muss.

Mittelscheitel, Dauerwelle, Locken oder Pferdeschwanz?
Das ist hier die Frage! Unsere Zwillinge kriegen jetzt nämlich viel dichtere Haare.

In der letzten Woche haben wir uns dazu entschlossen, dass wir es nicht im Vorein wissen wollen, ob zwei Buben, zwei Mädchen oder ein Bube und ein Mädchen das Licht der Welt erblicken werden.

Woche 12 bis 14

Kommentare:

Ichwirdpapi hat gesagt…

Gratulation! Da seid Ihr ja etwas gleich weit wie wir... Tanja ist in der 17 SSW...

Gruss
IchwirdPapi

Dan hat gesagt…

Na dann sied ihr ja zwei Wochen früher dran.
Heerzliche gratulation und drücke die Daumen, dass alles gut klappen wird

bluetime hat gesagt…

wooow...gleich 2??
also ich hab 3...aber alle schön nacheinander:-))
geniesst die zeit, mit bauch....es wird nie mehr so ruhig sein danach!