19. Januar 2009

Papas Schwangerschafts-Kalender

Woche 14

Ein lustiges Buch - passend zu meier aktuellen Lage - mit dem Titel Papas Schwangerschafts-Kalender habe ich erhalten.
Aus diesem werde ich laufend berichten. Heute ist die 14. Woche und da steht:

Einkaufen ist angesagt. Ihre Frau wird jetzt nämlich die Kleidung zu eng. Lassen Sie sich nicht lumpen. Her mit den coolen Sachen. Es muss ja nicht gleich Versace sein.

Keinen Tag verging in der letzten Woche, ohne dass es meiner Freundin nicht übel war. So musste sie auch leider für ein Geburtstagsfest entschuldigen. Ich durfte (musste) aber trotzdem hin. eigentlich gemein, ich darf trinken und die beiden heranwachsende Zwillinge im Bauch nehmen auch ab und zu einen kräftigen Schluck Fruchtwasser. Prost!

Woche 13 , Woche 12

Keine Kommentare: