22. Oktober 2008

Bad News von GoodNews

Was habe ich mich heute vor sechs Tagen geärgert, dass ich kein Ticket für das ACDC-Konzer kaufen konnte.
Blogeintrag hier.

Doch ich sehe schon kommen, der nächste grosse Ärger über den grössten Schweizer Konzertveranstalter Goodnews steht mir am kommenden Freitag bevor.
Um 8Uhr morgens startet der offizielle Vorverkauf für das Metallica Konzert vom
16. Juli 2009 im Zürcher Hallenstadion.
Als Membermitgliedschaft bei GoodNews hätte man eigentlich Vorverkaufsrecht. Doch der von GoodNews angebotene Priority-Service und exklusivem Membervorverkaufsrecht startet wie bereits bei ACD zur selben Zeit!

Auf der Website von GoodNews unter Membermitgliedschaft steht folgender Eintrag:
Als Member können Sie bei jedem Konzert die Tickets jeweils vor dem offiziellen Vorverkaufsstart bequem per Internet oder SMS bestellen. Der exakte Zeitpunkt des Member-Vorverkaufs wird Ihnen im Newsletter oder per SMS mitgeteilt.

Bei jedem?????
Nein! Das ist nicht der Fall! Per E-Mail habe ich Goodnews auf diesen Misstand oder "Second-Service" hingewiesen. Bisher ohne Antwort.
Doch meine Membermitgliedschaft, die übrigens CHF 49.00 pro Jahr kostet, werde ich mit Bestimmtheit nicht mehr verlängern und hoffe, dies werden noch viele enttäuschte Member auch tun.

Keine Kommentare: