13. August 2008

Fabian du hast das, was Andere nicht haben


Nach Bronze im Strassenrennen gewann Fabian Cancellara vor wenigen Minuten die Goldmedaillie im Zeitfahren.

BRAVO FABIAN!

Was hat Fabian Cancellara was andere (nicht alle) Schweizer Sportler nicht haben?

Fabian hat eine Winnermentalität. Schon im Vorfeld verkündete er, alles ausser Gold im Zeitfahren sei eine Enttäuschung für ihn.
So eine Einstellung wie er sie hat, sollte Vorbild für die anderen Schweizer Sportler sein.
Was hörte man während dieser Olympiade in Peking schon für Kommentare. Immer hört man von Sportlern und Kommentatorren Zitate wie zum Beispiel:

"Mit einer guten Leistung hat es nicht für das Achtelfinale gereicht"
"Mit Pech trotz guter Leistung ausgeschieden"
" Zufrieden über das Diplom (Ledermedaillie)"
etc.

BRAVO FABIAN, du hast das, was Andere nicht haben.
Hoffe, es ist kein Doping mit ihm Spiel.

Keine Kommentare: